Abflussreinigung AREI

Abflussreinigung AREI im , Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

,

www.arei.de

Öffnungszeiten Abflussreinigung AREI: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Abflussreinigung AREI:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Abflussreinigung AREI.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Abflussreinigung AREI oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Abflussreinigung AREI im Gelsenkirchen

Tag und Nacht für Sie da - Ihre Abflussreinigung AREI

Brauchen Sie in Nordrhein-Westfalen schnelle Hilfe bei verstopften Rohren oder Abflüssen, benötigen Sie einen flexiblen und erfahrenen Ansprechpartner. Die AREI Kanal-Service GmbH mit Sitz in Düren ist spezialisiert auf Kanalreinigungen und Abflussreinigung und beseitigt jede Verstopfung prompt und effektiv. Damit Ihnen das Unternehmen jederzeit und schnell helfen kann, gibt es zahlreiche Standorte in Nordrhein- Westfalen, wodurch große Schäden vermieden werden. Mit der kostenlosen Servicenummer erreichen Sie die AREI Kanal-Service GmbH bei akuten Problemen 24 Stunden am Tag.

Neben Kanalreinigungen und Verstopfungsbeseitigungen säubert die AREI Kanal-Service GmbH Fettabscheider und erledigt Grubenentleerungen. Alle Aufträge führt das Unternehmen mit modernsten Techniken wie dem Kanalfernsehen durch und gewährleistet damit eine genaue Verlaufsortung und Dichtigkeitsprüfung. Um Verstopfungen vorzubeugen, bietet Ihnen der Kanal-Service auch regelmäßige Reinigungen und Wartungen an. Professionelle Mitarbeiter verrichten die Arbeiten mit nachhaltiger Hochdruckreinigung. Die Kanalreinigungs-Profis entsorgen alle beseitigten Inhaltsstoffe fachgerecht. Bei Notfällen wie Rohrbruch oder Verstopfungen werden Ihnen keine Anfahrt- oder Abfahrtkosten und Notdienstkosten berechnet.

Email: [email protected]
Stichworte: Abflussreinigung,