Ad New Cosmetics in der Bären Apotheke in Gelsenkirchen

Ad New Cosmetics in der Bären Apotheke in Gelsenkirchen im Bahnhofstr. 75, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gesundheitsdienste

Bahnhofstr. 75, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

www.baeren-pharma.de

Öffnungszeiten Ad New Cosmetics in der Bären Apotheke in Gelsenkirchen: Jetzt geöffnet

Heute: 08:30 am — 06:30 pm

Kundenrezensionen zu Ad New Cosmetics in der Bären Apotheke in Gelsenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Ad New Cosmetics in der Bären Apotheke in Gelsenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Ad New Cosmetics in der Bären Apotheke in Gelsenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Ad New Cosmetics in der Bären Apotheke in Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

9 Jahre Erfahrung: Ihr Vorteil!

AD new Cosmetics ist mit jährlich über tausend IPL-Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung, Hautbildverbesserung und Fettreduktion führend im deutschen Raum.

Mit unseren Qualitätsansprüchen und neun Jahren Erfahrung, sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Beseitigung störender Haar, Hautbildverjüngung und Fettreduktion.

Das Resultat unserer langjährigen Erfahrung sind Behandlungsergebnisse auf allerhöchstem Niveau.

Unsere Behandlungen umfassen:

- Hautverjüngung, Hautbildverbesserung

- Glättung von Fältchen und Falten

- Pigmentflecken/Altersflecken

- Akne

- Couperose

- Hautstraffung

- Großporige Haut

- Dauerhafte Haarentfernung

- Fettreduktionsbehandlung mittels Ultraschall

Diese Behandlungen werden dank dem Vertrauen unserer Kunden an 50 Standorten in den kooperierenden Apotheken in Deutschland angeboten.

Unser Unternehmen Ad New Cosmetics in der Bären Apotheke in Gelsenkirchen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Bahnhofstr. 75. Der Umfang des Unternehmens Gesundheitsdienste. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 271090 an.

Stichwörter: Apotheke, Gewicht Reduzieren, Schlank werden, Rosazea, Haarfrei, Gewicht verlieren, Hautglättung, Dicker, Besser Aussehen, Großporige Haut, Ipl Haarentfernung, Fahle Haut, Hautbildverjüngung, Nie Wieder Haare, Weniger Wiegen, Adnewkosmetic, Adnewkosmetiks, Akute Akne, Alexandra Dillmann, Diffuse Rötung, Leider Dick, Photoaging, Photorefreshing, Slim Ad Sonic, Windpcken, Winkearm, New Cosmetic, Kavitation/Cavitation, Skin Rejuvenation, Fettweg mit Ultraschall, Haarweg, Ad New Cosmetics, Ultraschallbehandlung, Pigmentflecken, Rosacea, Doppelkinn, Kosmetik, Hautstraffung, Abnehmen, Akne, Enthaarung, dauerhafte Haarentfernung, Falten, Fette, Narben, Altersflecken, Dick, Permanente Haarentfernung, Korpulent, Schlanke
Social Media: https://www.facebook.com/Baerenapo