Agapov Sergej Fliesenleger

Agapov Sergej Fliesenleger im Roßheidestr. 83, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Roßheidestr. 83,

(02043) 3 78 24 80

Öffnungszeiten Agapov Sergej Fliesenleger: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Agapov Sergej Fliesenleger:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Agapov Sergej Fliesenleger.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Agapov Sergej Fliesenleger oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Agapov Sergej Fliesenleger im Gelsenkirchen

Fliesen - das ist die große Leidenschaft von Sergej Agapov aus Gladbeck. Seit vielen Jahren legt Agapov, der sich schon früh für gestalterische Handwerksarbeiten begeisterte, Fliesen und Platten aus Marmor, Granit und Naturstein. So manches Badezimmer hat der erfahrene Fliesenleger in der Region um Gladbeck neu gestaltet und dabei individuelle Kundenwünsche einfließen lassen. Modern, komfortabel und qualitativ hochwertig sind die vielen Bäder, aus denen er Wohlfühloasen machte, die das morgen dliche Aufstehen herbeisehnen lassen.

Da Sergej Agapov gelernter Fliesenleger ist und über handwerkliches Geschick verfügt, um das ihn viele seiner Handwerkskollegen beneiden, sieht das Leistungsportfolio seines Betriebes auch komplette Sanierungen von Badezimmern, Küchen und anderen Räumlichkeiten vor, wo Fliesen vonnöten sind. Wer den beliebten Fliesenprofi mit Fliesenverlegungen betraut, profitiert von individueller Kundenberatung, fair kalkulierten Konditionen und hochwertigen Qualität sprodukten von führenden Herstellern wie zum Beispiel Villeroy & Boch.

Stichworte: Bad,

Badezimmer,