Aids-Beratung im Gesundheitshaus Gelsenkirchen e.V.

Aids-Beratung im Gesundheitshaus Gelsenkirchen e.V. im Franziskusstr. 18-24, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45889, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Orthopädie

Franziskusstr. 18-24, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45889,

0209/9822321

Öffnungszeiten Aids-Beratung im Gesundheitshaus Gelsenkirchen e.V.: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Aids-Beratung im Gesundheitshaus Gelsenkirchen e.V.:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Aids-Beratung im Gesundheitshaus Gelsenkirchen e.V..Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Aids-Beratung im Gesundheitshaus Gelsenkirchen e.V. oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Aids-Beratung im Gesundheitshaus Gelsenkirchen e.V. im Gelsenkirchen

Die AIDS-Beratung ist mit ihren Räumlichkeiten seit 2003 im Gesundheitshaus Gelsenkirchen angesiedelt. Träger der AIDS-Beratungsstelle ist der gemeinnützige Verein Gesundheitshaus Gelsenkirchen e.V. Zu den Aufgaben unserer AIDS-Beratung gehört neben der Informations- und Präventionsarbeit vor allem die Beratung. Rat- und Hilfesuchenden stehen wir zu allen Fragen zum Thema HIV/AIDS sowie anderen sexuell übertragbaren Infektionen/Krankheiten zur Verfügung.

Unser Unternehmen Aids-Beratung im Gesundheitshaus Gelsenkirchen e.V. befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Franziskusstr. 18-24. Der Umfang des Unternehmens Orthopädie, Sanitätshäuser. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/9822321 an.

Stichwörter: Sanitätshaus, Gesundheitshaus, Beratung, Gesundheit, Vereine, Geschäfte, Sport, kinder, Krankheit, Wellness, Club, Betreuung, Verbände und Vereinigungen, senioren, Entspannung, Fitness, Ernährung, Klub, satzung, bewegung, Jugendliche, Prävention, Rehasport, Erwachsene, an und Verkauf, Rehabilitationssport, Aids, Computerkurse, hiv, Mehrgenerationenhaus, Ge, Aidshilfe und Beratung, Treffs, Aids Beratung, Präventionsarbeit, Redirector, Das-Gesundheitshaus-Gelsenkirchen, Web-Develnet