Alma-Park GmbH Sport- und Freizeitpark Gelsenkirchen

Alma-Park GmbH Sport- und Freizeitpark Gelsenkirchen im Almastr. 39, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Almastr. 39,

(0209) 95 70 94 00

www.sportpark-gelsenkirchen.de

Öffnungszeiten Alma-Park GmbH Sport- und Freizeitpark Gelsenkirchen: Jetzt geschlossen

03:00 pm — 10:00 pm

Kundenrezensionen zu Alma-Park GmbH Sport- und Freizeitpark Gelsenkirchen:

• TOP!!! Haben dort Bubble-Ball gezockt und es hat mega viel spaß gemacht. Die Kabinen waren sehr saub...

Durch , February 12, 2019

Über Alma-Park GmbH Sport- und Freizeitpark Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

Spiele in der größten Paintball- und LaserTag-/ Multisporthalle Europas im Herzen des Ruhrgebiets in NRW. Auf ca. 9000 m² findet ihr einen Mix aus traditionellem und Abenteuer-Teamsport. Unser Indoor Freizeitpark ist Perfekt geeignet für Events jeglicher Art wie Jungeselleninnen oder Jungesellenabschiede, Geburtstagsfeiern für Groß und Klein. Firmen können in diversen Aktivitäten den Zusammenhalt im Team stärken. Dein wetterunabhängiges Abenteuer, problemlos planbar, nur im Sportpark Gelsenkirchen! Die Top Adresse für Freizeitaktivitäten in NRW!

Email: [email protected]
Stichworte: Sport- und Freizeitpark,