ALSENIO Pflegedienst Gelsenkirchen

ALSENIO Pflegedienst Gelsenkirchen im Hilgenboomstr. 32, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hilgenboomstr. 32,

www.alsenio.de

Öffnungszeiten ALSENIO Pflegedienst Gelsenkirchen: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu ALSENIO Pflegedienst Gelsenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor ALSENIO Pflegedienst Gelsenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben ALSENIO Pflegedienst Gelsenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über ALSENIO Pflegedienst Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

Gut versorgt in den eigenen vier Wänden

Auch pflegebedürftige Senioren möchten so lange wie möglich in ihrer eigenen vertrauten Wohnung verbleiben. Mit dem 24-Stunden-Bereitschaftsdienst des ALSENIO Pflegedienstes in Gelsenkirchen können auch Hochbetagte, die aufgrund ihrer Demenz eine ständige Betreuung benötigen, zu Hause wohnen.

Ist Ihre Mutter oder Ihr Vater schwer krank, sodass eine Behandlungspflege erforderlich ist? Ersparen Sie sich komplizierte Arztbesuche, das geschulte Personal des ALSENIO Pflegedienstes in Gelsenkirchen übernimmt auch die professionelle Krankenpflege akut oder chronisch kranker Patienten. Ob regelmäßige Kontrolle des Blutzuckerspiegels bei Diabetes oder Dekubitusbehandlung bei bettlägerigen Patienten, hier werden Senioren fachgerecht und fürsorglich betreut.

Übernehmen Sie die Pflege bislang alleine und suchen etwas Entlastung? Möchten Sie ein paar Tage verreisen und sind auf der Suche nach einer professionellen Vertretung? Für diese Fälle ist die Verhinderungspflege des ALSENIO Pflegedienstes die ideale Lösung. Unabhängig davon, ob Sie eine Kurzzeitpflege oder dauerhafte Pflege in Anspruch nehmen wollen, in Gelsenkirchen hilft Ihnen der ALSENIO Pflegedienst kompetent und fürsorglich weiter.

Stichworte: 24 Stunden-Bereitschaftsdienst,

Altenpflege,