Alte Hütte

Alte Hütte im MIDDELICHER STR. 187, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45892, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gastronomiebetriebe

MIDDELICHER STR. 187, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45892,

www.alte-huette.de/

Öffnungszeiten Alte Hütte: Jetzt geschlossen

Heute: 07:00 pm — 06:00 am

07:00 pm — 06:00 am
07:00 pm — 06:00 am

Kundenrezensionen zu Alte Hütte:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Alte Hütte.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Alte Hütte oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Alte Hütte im Gelsenkirchen

Fröhliches Feiern, Tanzen und Zechen mit netten Leuten. Ob jung oder jung geblieben, bei uns sind alle Party-People willkommen! Wir feiern mit euch die ganze Nacht elf Stunden lang und versprechen: Es wird nie langweilig! Mit dabei ist Musik von Olaf Henning, Britney Spears, ATB oder DJ Ötzi, eure Musikwünsche werden gerne erfüllt. Wer´s jedoch mal etwas ruhig mag, ist in unserer Bierstube herzlich willkommen.

Neben urgemütlichen Sitzgruppen zum verweilen finden die Aktiven hier auch Spielautomaten und Soccer. Hast du jetzt Appetit bekommen? – Deinen Hunger kannst du in unserem hauseigenen Bistro stillen! Und an der Theke freut sich dein Geldbeutel gleich mit: So gibts bei uns unsere berühmt-berüchtigte Hopfenzeit.

Ein weiterer Hit am Samstag ist das Leckerchen . Neugierig geworden? Wir freuen uns auf dich! – Party on...

Unser Unternehmen Alte Hütte befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet MIDDELICHER STR. 187. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/778913 an.

Stichwörter: Disco, Tanzlokal, Musik, Kneipen, Party, tanzen, Restaurant, Gaststätten, Pizzeria, Gasthof, Club, Jumpstyle, Discopub, Party Classics, DJ Cosmo, DJ Joschi Aka Danceforce, DJ Poce, DJ Vain
Social Media: https://www.facebook.com/AlteHuette