Altenheim Marienfried e. V.

Altenheim Marienfried e. V. im Marienfriedstr. 25, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Marienfriedstr. 25,

(0209) 9 51 95-0

www.marienfried.net

Öffnungszeiten Altenheim Marienfried e. V.: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Altenheim Marienfried e. V.:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Altenheim Marienfried e. V..Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Altenheim Marienfried e. V. oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Altenheim Marienfried e. V. im Gelsenkirchen

Das Altenheim Marienfried in Gelsenkirchen steht für ein einfühlsames Miteinander und eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Patienten überaus wohlfühlen. Das Pflegeheim bietet eine vollstationäre Pflege mit einem umfassenden Service. Das bestens geschulte und erfahrene Personal erledigt neben der täglichen Grundpflege auch die Behandlungspflege und kümmert sich um ein hochwertiges Wundmanagement. Dabei versuchen die Mitarbeiter stets, auch den persönlichen Kontakt mit den Senioren zu pflegen.

Das Altenpflegeheim in Gelsenkirchen verfügt zudem über Plätze in der Kurzzeitpflege. Falls Sie die Pflege Ihrer Angehörigen also einmal nicht selbst übernehmen können, finden Sie im Altenheim Marienfried eine professionelle Unterstützung. Für Senioren, die noch ein weitgehend selbstständiges Leben führen können, gibt es spezielle Seniorenwohnungen. In diesen Fällen wird eine Hilfe nur bei Bedarf angeboten. Regelmäßige Veranstaltungen sorgen zudem dafür, dass den Bewohnern etwas Abwechslung geboten wird. Auch verschiedene Aktivitäten zur Erhaltung beziehungsweise Verbesserung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit sind für die Senioren von großer Wichtigkeit.

Stichworte: Altenheim,

Altenpflegeheim,