ALTENZENTREN CARITAS Bruder-Jordan-Haus

ALTENZENTREN CARITAS Bruder-Jordan-Haus im Pfefferackerstr. 67, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Pfefferackerstr. 67,

(0209) 3 86 65-0

www.caritas-gelsenkirchen.de

Öffnungszeiten ALTENZENTREN CARITAS Bruder-Jordan-Haus: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu ALTENZENTREN CARITAS Bruder-Jordan-Haus:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor ALTENZENTREN CARITAS Bruder-Jordan-Haus.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben ALTENZENTREN CARITAS Bruder-Jordan-Haus oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über ALTENZENTREN CARITAS Bruder-Jordan-Haus im Gelsenkirchen

Die Krankenpflege ist aus der Arbeit der Caritas Gelsenkirchen nicht mehr wegzudenken. Der Pflegedienst der Sozialstation geht zu den Menschen, die allein nicht mehr zurechtkommen und ermöglicht ihnen damit einen Verbleib in ihrer gewohnten Umgebung. Die Betreuungsangebote sind unterschiedlich und reichen von der Haushaltshilfe über die Grundpflege bis hin zur Hauskrankenpflege. Alle Hilfen sind darauf ausgerichtet, die Eigenständigkeit der Pflegebedürftigen so weit wie möglich zu erhalten. Sie werden von gut ausgebildetem Fachpersonal liebevoll ausgeführt. Die Sozialstation in Gelsenkirchen achtet auf ständige Weiterbildungen des Pflegepersonals.

Für Menschen, die nicht mehr zu Hause wohnen können, gibt es das St. Michaelshaus in Minden. Es ist ein Alten- und Pflegeheim, in welchem 70 pflegebedürftige Bewohner rund um die Uhr von qualifiziertem Pflegepersonal betreut werden. In wunderschöner Umgebung wird hier viel Abwechslung geboten und jeder bekommt die Pflege, die er benötigt. Das Zusammenleben ist von den Richtlinien der Caritas und ihrem christlichen Menschenbild geprägt. Fünf Plätze des Pflegeheims sind für die Kurzzeitpflege reserviert.

Email: Keine Daten
Stichworte: Seniorenheim,