Ambulantes Diabeteszentrum Essen-Nord

Ambulantes Diabeteszentrum Essen-Nord im Altenessener Str. 525, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Altenessener Str. 525,

www.praxis-ohde.de

Öffnungszeiten Ambulantes Diabeteszentrum Essen-Nord: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Ambulantes Diabeteszentrum Essen-Nord:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Ambulantes Diabeteszentrum Essen-Nord.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Ambulantes Diabeteszentrum Essen-Nord oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Ambulantes Diabeteszentrum Essen-Nord im Gelsenkirchen

Dr. med. Tobias Ohde vom ambulanten Diabeteszentrum Essen-Nord ist besonders auf die Behandlung von Menschen mit Diabetes mellitus Typ 1 und 2 sowie Schwangerschaftsdiabetes spezialisiert. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen, die bisher niemals mit Diabetes in Berührung kamen, in der Schwangerschaft trotz normaler Ernährung Probleme mit ihrem Blutzuckerspiegel bekommen. Um Komplikationen in der Schwangerschaft und Schäden für Mutter und Kind zu vermeiden, ist eine umfassende Behandlung durch einen Spezialisten wie Dr. med. Tobias Ohde überaus sinnvoll. Er fungiert hierbei als Begleiter und Ratgeber, sodass Sie sich auf Ihre Schwangerschaft und das bevorstehende Ereignis der Geburt freuen können.

Die umfassende und qualitativ hochwertige Behandlung richtet sich auch an alle anderen Patienten mit Diabetes. Spezielle Schulungen zur Ernährung und eine enge Zusammenarbeit mit Internisten und Hausärzten gewährleisten eine optimale medizinische Versorgung und sorgen dafür, dass Sie trotz Diabetes ein glückliches Leben führen können.

Stichworte: Akupunktur,

Arzt,