Anja Günther

Anja Günther im Zum Bauverein 95, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45899, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Musikschulen

Zum Bauverein 95, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45899,

www.anjaguenther.net/

Öffnungszeiten Anja Günther: Jetzt geschlossen

01:00 pm — 07:00 pm

Kundenrezensionen zu Anja Günther:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Anja Günther.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Anja Günther oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Anja Günther im Gelsenkirchen

Die gebürtige Gelsenkirchenerin Anja Günther interessierte sich bereits früh für den klassischen Gesang. Im Alter von 10 Jahren wurde sie in den Kinderchor der städtischen Musikschule aufgenommen, der später auch als Frauenchor TonArt deutschlandweit bekannt wurde. Ihren ersten Gesangsunterricht bekam Anja ebenfalls in der städtischen Musikschule Gelsenkirchen. Mit 19 Jahren wurde dieser Unterricht durch eine Privatlehrerin ergänzt, wo Anja ihren "letzten Schliff" erhielt. 1989 folgte Anja Günthers erstes Solo-Engagement am Musiktheater im Revier, wo sie die Rolle der „Hecate“ in der Kinderoper CINDERELLA von Peter Maxwell Davies übernahm.

Das Theater sollte Anja fortan nicht mehr loslassen. 1991 wurde sie Mitglied im Extra-Chor des MiR, wo sie in zahlreichen Opern und Operetten wie „Tannhäuser“, „Der Bajazzo“, „Der Freischütz“, „Nabucco“, „Aida“, „Fidelio“, „Die Entführung aus dem Serail“ u. 1999 unterstützte sie den Opernchor bei dem Musical „Fellini, Fellini“ aus der Feder der Gelsenkirchener Komponistin Chris Seidler, das am Musiktheater im Revier uraufgeführt wurde. 1997 begann Anja als Frontfrau der Bochumer Coverband „Crazy Bones Band“ ihre Liebe zur Rockmusik zu entdecken.

Es folgten vier weitere Stücke, die alle im Consoltheater Gelsenkirchen unter der Regie von André Wülfing, aus der Feder von Bernd Matzkowski und der musikalischen Leitung von Mario Stork, uraufgeführt wurden. Anja lernte in diesen Produktionen auch den Gelsenkirchner Schauspieler und Regisseur Elmar Rasch kennen, mit dem sie ebenfalls eine Ruhrgebietskomödie "Erich Koscherrek "Ich krieg schon wieder Wut" in der Rolle der "Gundula", uraufführte. 2007 stieg Anja in die Progressiv Rock Band SARIS ein, die 2007 ihr zweites Album „Curse of time“ und 2014 ihr drittes Album „Until we have faces“ herausbrachte. Anja war an beiden Produktionen als Leadsängerin beteiligt.

Unser Unternehmen Anja Günther befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Zum Bauverein 95. Der Umfang des Unternehmens Musikschulen, Gesangsschulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0172 9666691 an.

Stichwörter: Musiklehrer
Social Media: http://www.facebook.com/anjaguenther.gelsenkirchen