Aok Kundencenter Gelsenkirchen-Buer

Aok Kundencenter Gelsenkirchen-Buer im Maelostr. 8, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Krankenkassen

Maelostr. 8, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894,

www.aok.de/pk/uni/

Öffnungszeiten Aok Kundencenter Gelsenkirchen-Buer: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:30 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Aok Kundencenter Gelsenkirchen-Buer:

• ☆ ☆ ☆
    Durch finanzielle absicherung, stationäre behandlung, gesundheitsmanagement, October 19, 2018

Über Aok Kundencenter Gelsenkirchen-Buer im Gelsenkirchen

Fast jeder dritte Deutsche vertraut auf die starke Gemeinschaft der AOK, wenn es um Gesundheit, Krankenversicherung und Pflegeversicherung geht. Zu Recht, denn AOK – Die Gesundheitskasse steht für bestmögliche Leistungen und Vorsorge in jedem Alter.

Seit über 130 Jahren steht die AOK als eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall.

Unser Unternehmen Aok Kundencenter Gelsenkirchen-Buer befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Maelostr. 8. Der Umfang des Unternehmens Krankenkassen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 3602-0 an.

Stichwörter: Krankenkassen, Gesundheitskasse, Krankenversicherung, Zusatzversicherung, Krankenversicherung Ausland
Produkte: krankenversicherungen, gesundheitsversicherungen, gesundheitsvorsorge, zusatzversicherungen, programme für chronisch kranke, krankenversicherung im ausland
Dienstleistungen: finanzielle absicherung, stationäre behandlung, gesundheitsmanagement
Social Media: https://www.facebook.com/aokon.de