Architekturbüro Klaus Dienberg

Architekturbüro Klaus Dienberg im Kiebitzstr. 7, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Bauplanung

Kiebitzstr. 7, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897,

a-kd.de/

Öffnungszeiten Architekturbüro Klaus Dienberg: Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Architekturbüro Klaus Dienberg:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Architekturbüro Klaus Dienberg.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Architekturbüro Klaus Dienberg oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Architekturbüro Klaus Dienberg im Gelsenkirchen

Das Spektrum unserer Arbeit reicht von der kleinen Erweiterung eines Wohnhauses, über die Planungen von Logistikzentren bis hin zur Grundsatzplanungen der Markenarchitektur verschiedenster Automobilhersteller. Eine Separierung auf bestimmte Aufgabenbereiche wurde gezielt vermieden, da jeder Bauplatz, jede an uns gestellte Aufgabe, einzigartig ist und wir zeigen wollen, dass wir uns als Sachwalter unserer Bauherren verstehen. Die Beratung, Planung und Baubegleitung von Projekten für Gewerbe + Industriebau, Wohnungsbau, Verwaltungsbau und Autohäusern, sowie im Denkmalschutz sind hierbei unsere Stärken.

Unser Unternehmen Architekturbüro Klaus Dienberg befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kiebitzstr. 7. Der Umfang des Unternehmens Bauplanung. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/1658980 an.

Stichwörter: Architekt, Denkmalschutz, Verwaltungsbau, Bauprojekte, Bauleitung, Gewerbebau, Wohnungsbaugesellschaft, Beratung, Autohaus, Industriebau, Baubegleitung, Klaus, Hans, Ulrich, Johannes, DOMNIK, Pleiss, Dienberg