Arena One GmbH

Arena One GmbH im Bergmannsglückstraße 43, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45896, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gastronomiebetriebe

Bergmannsglückstraße 43, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45896,

www.arena-one.com

Öffnungszeiten Arena One GmbH: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Arena One GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Arena One GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Arena One GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Arena One GmbH im Gelsenkirchen

Arena One ist Ihr umfassender Hospitality-Partner für Sport-, Business- und Kultur-Veranstaltungen jeglicher Art und Größe. Wir inszenieren Gastlichkeit als Erlebnis: in Sportstadien ebenso wie im Rahmen exklusiver VIP-Events, in Betriebsrestaurants und den angesagtesten Locations in Deutschland und weltweit. Wir sind Event-Manager, Caterer und Logistiker in einem. Deshalb nehmen wir unseren Kunden die gesamte Arbeit rund um ihre Hospitality ab. Vor, während und nach dem Event.

Unser Unternehmen Arena One GmbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Bergmannsglückstraße 43. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie an.

Stichwörter: Catering, Event Catering, VIP Hospitality, Stadion Gastronomie, Eventmanager, Hospitality Services, VIP Catering
Dienstleistungen: stadiongastronomie, projektplanung, vip-hospitality, vip-catering, eventmanagement, besuchermanagement, planung von catering-konzepten, gastronomische betreuung, eventcatering, konferenzmanagement, konferenzservice