Athletik Fitness Personaltraining

Athletik Fitness Personaltraining im Ückendorfer Str. 237 F, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45886, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ückendorfer Str. 237 F, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45886,

www.athletik-fitness.com/

Öffnungszeiten Athletik Fitness Personaltraining: Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 am — 09:00 pm

Kundenrezensionen zu Athletik Fitness Personaltraining:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Athletik Fitness Personaltraining.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Athletik Fitness Personaltraining oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Athletik Fitness Personaltraining im Gelsenkirchen

Personaltraining in Gelsenkirchen. Athletik Fitness ist der richtige Ansprechpartner für Personaltraining und Ernährungsberatung in Gelsenkirchen. Wir, ein Diplom Sportwissenschaftler bzw.

eine zertifizierte Athletik- und Indoor-Cycling-Trainerin, unterstützen Sie gern auf dem Weg zu Ihrem persönlich angestrebten Fitness-Level oder zu Ihrer Traumfigur. Gerne sind wir auch bei der Saisonvorbereitung für Sportvereine und beim Mannschaftstraining behilflich.

Sportliche Betätigung ist wichtig, aber einen wesentlichen Beitrag zu mehr Wohlbefinden und einem aktiveren Leben leistet auch die richtige Ernährung. Wir beraten Sie fundiert zur Stoffwechselaktivierung und Entgiftung.

Unser Unternehmen Athletik Fitness Personaltraining befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Ückendorfer Str. 237 F. Der Umfang des Unternehmens Sport-Studios. Bei anderen Fragen rufen Sie 01712863847 an.

Stichwörter: Fitness, Fitnesscenter, Personal Training, Ernährungsberatung, Entgiftung, Stoffwechselaktivierung
Social Media: https://www.facebook.com/marcohoeffken/