Auto-Hobby-Werkstatt Berg

Auto-Hobby-Werkstatt Berg im Hafenstr. 13, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kfz

Hafenstr. 13, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881,

www.autohobbywerkstatt-berg.de/

Öffnungszeiten Auto-Hobby-Werkstatt Berg: Jetzt geschlossen

Morgen: 10:00 am — 07:00 pm

Kundenrezensionen zu Auto-Hobby-Werkstatt Berg:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Auto-Hobby-Werkstatt Berg.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Auto-Hobby-Werkstatt Berg oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Auto-Hobby-Werkstatt Berg im Gelsenkirchen

Seit über 30 Jahren vermietet die Firma Berg Hobby Werkstätten im Ruhrgebiet. Hier bekommen Sie einen kleinen Überblick über unsere Leistungen, Preise und unseren Service.

In unserer Werkstatthalle finden Sie alles, um Ihr Auto zu reparieren, zu warten und zu pflegen. Es stehen Ihnen insgesamt fünf Hebebühnen zur Verfügung. Darunter ist sogar eine 4 -Säulen-bühne und eine Scheren-bühne zur Verfügung. Zum lackieren bieten wir Ihnen eine 8 Meter lange Lackieranlage. Bei Bedarf mischen wir Ihnen auch Ihren Lack nach Herstellervorschriften und Nummer.

Kleinwerkzeug und Kleinmaschinen verleihen wir Ihnen zu einem moderatem Preis lt. Preisliste.

Von Bremsrücksteller, Motorkran, Schweißgeräte, bis zur Flex, oder Bohrmaschine kann man sich alles ausleihen.

Unser Unternehmen Auto-Hobby-Werkstatt Berg befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Hafenstr. 13. Der Umfang des Unternehmens Kfz-Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 142434 an.

Stichwörter: Autowerkstatt, Autoservice, Autoreparaturwerkstatt, Lackierkabine, Ersatzteile, KFZ-Reparatur und -Wartung, Lakieranlage