Bülser Hof

Bülser Hof im Taubenstr. 108, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45896, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gaststätten

Taubenstr. 108, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45896,

Öffnungszeiten Bülser Hof: Jetzt geschlossen

Morgen: 11:00 am — 02:00 pm

Kundenrezensionen zu Bülser Hof:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Bülser Hof.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Bülser Hof oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Bülser Hof im Gelsenkirchen

Ihr Anprechpartner für Feiern & Events Our menu Location Make your reservation Our opening times Available payment options

- Cash.

Hochzeiten Unser Rund-um-Sorglos-Paket

Sie wollen "Ja" sagen!

Feiern und Events Sie Feiern wir machen!

Für Feiern und für Gäste braucht man viel Platz. Deshalb stellen wir drei Räume, für unsere Gäste zur Verfügung. Der erste Raum ist der Gastraum in diesem befindet sich die Theke, ein Fernseher sowie mehrere Tische zum Sitzen und Speisen. Die weiteren Räume dienen zur Platz Erweiterung unserer Lokalität und können für Events und Feiern bis 110 Personen genutzt werden.

Schnitzeltag Jeden Donnerstag

Über 30 tolle Schnitzel zum Angebotspreis von 7, 50 €! Neu - vegetarische Schnitzel -

Mittagstisch Jeden Sonntag von 12 bis 14

3 wöchentlich wechselnde Menüs. Wenn eine alte Karte angezeigt wird Klicke bitte oben auf die Speisekarte!

Specials und Angebote ab Sofort WM-2018 Speisekarte

Leckere Speisen rund um die Weltmeisterschaft!

Our services

- Animals allowed

- Buffet

- Catering

- Free Wifi

- Outside seating

- Private events

- Self parking

- Takeaway

- Wedding receptions.

Send us a message

Now you just need to wait for an answer by e-mail. Failed to send Message.

Unser Unternehmen Bülser Hof befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Taubenstr. 108. Der Umfang des Unternehmens Gaststätten, Restaurants. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 32724 an.

Stichwörter: Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, Deutsche Restaurants, Getränke, Gastronomie, Kneipen