BDI Berndt/Dahm Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik mbH

BDI Berndt/Dahm Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik mbH im Kriemhildstr. 2, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45892, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ingenieure

Kriemhildstr. 2, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45892,

adresse.gelbeseiten.de/161931443573

Öffnungszeiten BDI Berndt/Dahm Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik mbH: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu BDI Berndt/Dahm Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik mbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor BDI Berndt/Dahm Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik mbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben BDI Berndt/Dahm Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik mbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über BDI Berndt/Dahm Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik mbH im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen BDI Berndt/Dahm Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik mbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kriemhildstr. 2. Der Umfang des Unternehmens Ingenieure, Planungsbüros. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 7900180 an.

Stichwörter: Ingenieurbüro, Telefonanlagen, Telefone und -Anlagen Vertrieb, Telefonladen, Handy, Einzelhandel, Vertrieb, Großhandel, Computer, Elektronik, EDV, shop, Elektronik und EDV Einzelhandel, Telekommunikation, Elektrotechnische und Elektronische Anlagen Einzelhandel, an und Verkauf, Nachrichtentechnik, KVM, EDV Kundenservice, Elektroinstallationsgeräte und Zubehör, Elektroinstallationsgeräte und -Zubehör Großhandel