Bei Onkel Hans

Bei Onkel Hans im KARL-MEYER-STR. 53, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45884, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gaststätten

KARL-MEYER-STR. 53, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45884,

www.bei-onkel-hans.de

Öffnungszeiten Bei Onkel Hans: Jetzt geschlossen

Morgen: 04:00 pm — 12:00 am

04:00 pm — 12:00 am

Kundenrezensionen zu Bei Onkel Hans:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Bei Onkel Hans.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Bei Onkel Hans oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Bei Onkel Hans im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Bei Onkel Hans befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet KARL-MEYER-STR. 53. Der Umfang des Unternehmens Gaststätten, Restaurants. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 137798 an.

Stichwörter: Restaurant, Gaststätten, deutsche Küche, Suppen, Deutsche Restaurants, Empfehlen, Salatvariationen, Biergarten, Kommunion, Weihnachtsfeier, Kleine Gerichte, Gastronomie, Restaurant mit europäischer Küche, Events, Feiern, Geburtstag, Taufe, Betriebsfeier, Kalte und Warme Buffets, Toastgerichte, Festliche Menüs, Schnitzelparade, Konfirmation Hochzeit, bei Onkel Hans, Fischers Freuden, Steaks mit Allem Drum und Dran