Birkner Peter Dr. Med. Prakt. Arzt Priv.

Birkner Peter Dr. Med. Prakt. Arzt Priv. im In der Heide 19, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ärzte

In der Heide 19, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881,

Öffnungszeiten Birkner Peter Dr. Med. Prakt. Arzt Priv.: Jetzt geschlossen

08:30 am — 11:30 am

Kundenrezensionen zu Birkner Peter Dr. Med. Prakt. Arzt Priv.:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Birkner Peter Dr. Med. Prakt. Arzt Priv..Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Birkner Peter Dr. Med. Prakt. Arzt Priv. oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Birkner Peter Dr. Med. Prakt. Arzt Priv. im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Birkner Peter Dr. Med. Prakt. Arzt Priv. befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet In der Heide 19. Der Umfang des Unternehmens Ärzte. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/42210 an.

Stichwörter: Ärzte, Fachärzte, Praktischer Arzt, Allgemeinarzt, Medizin, gesund