Body Comfort

Body Comfort im Wanner Str. 92, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Fusspflegedienste

Wanner Str. 92, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888,

simplesites.com/wp-signup.php?new=body-comfort-gelsenkirchen

Öffnungszeiten Body Comfort: Jetzt geöffnet

Heute: 09:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Body Comfort:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Body Comfort.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Body Comfort oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Body Comfort im Gelsenkirchen

Gesunder Körper durch Harmonie!!!Die Inhaberin absolvierte verschiedene fundierte Ausbildungen in verschiedenen Ländern: Kosmetikausbildungen in Holland und Italien und Deutschland, Naturkosmetik in Deutschland, Schminkausbildungen in Italien und Deutschland, Theaterschminken (die Maske) in Hamburg, Ernährungsberatung in Deutschland und der Schweiz, Edelsteinbehandlung in Idar-Oberstein, Offenbach und der Schweiz, medizinische Fußpflege in Münster, Podologie in Bayern, Augendiagnose in den USA, verschiedene Wellnessbehandlungen in den USA, der Schweiz und Deutschland, sieben Jahre Privatunterricht für die medizinisch-chinesische Ganzkörperakupressur... oder fragen Sie mich!

Unser Unternehmen Body Comfort befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Wanner Str. 92. Der Umfang des Unternehmens Fusspflegedienste. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/94786060 an.

Stichwörter: Medizinische Fußpflege, Podologie, Fußmassage, Kosmetikstudio, Entspannung, Wellnessmassagen, Gesichtsbehandlung, Hot Stone Massage, Gesichtsmassage, Chillen, Wohlfühlmassage, Hülle, Verwöhnmassage, Kräuter Stempel Massage, Bulmke, Behandlungen nach Feierabend, Individuelle Terminvereinbarung Möglich, Loomi Loomi Massage, Shell Massage