Braun Carsten

Braun Carsten im Sparkassenstr. 6, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Sparkassenstr. 6,

www.frauenarzt-online.com

Öffnungszeiten Braun Carsten: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Braun Carsten:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Braun Carsten.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Braun Carsten oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Braun Carsten im Gelsenkirchen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelsenkirchen - Praxis Carsten Braun

Die Praxis des Facharztes für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Carsten Braun in Gelsenkirchen bietet Frauen viele Leistungen rund um eine Schwangerschaft und Gynäkologie. Im Rahmen der Geburtshilfe berät die Praxis Carsten Braun zu Fragen und Themen im Rahmen einer Schwangerschaft und führt Ultraschalluntersuchungen und Aufnahmen in 3D und 4D sowie live 3D-Ultraschall durch. Angeschlossen an die Facharztpraxis ist eine Hebammenpraxis.

Als Gynäkologe berät und informiert Sie Carsten Braun in Gelsenkirchen zu allen Themen der Gynäkologie und Sexualmedizin. Für jüngere Patienten ist eine spezielle Mädchensprechstunde eingerichtet. Neben dem klassischen Portfolio einer Frauenarztpraxis bietet der Facharzt Carsten Braun darüber hinaus zusätzliche Services wie Akupunktur und Psychotherapie an. Die Praxis Carsten Braun bietet außerdem für Kolleginnen und Kollegen unter anderem im Rahmen der fachärztlichen Weiterbildung die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Balint-Gruppe an.

Stichworte: 3D-Ultraschall,

4D-Ultraschall,