Brockhaus Telekommunikation GmbHCo. KG

Brockhaus Telekommunikation GmbHCo. KG im Grimmstr. 12, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45883, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Einzelhandel

Grimmstr. 12, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45883,

0209/319760

betege.de/

Öffnungszeiten Brockhaus Telekommunikation GmbHCo. KG: Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Brockhaus Telekommunikation GmbHCo. KG:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Brockhaus Telekommunikation GmbHCo. KG.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Brockhaus Telekommunikation GmbHCo. KG oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Brockhaus Telekommunikation GmbHCo. KG im Gelsenkirchen

Brockhaus Telekommunikation - das Systemhaus für anspruchsvolle und komplexe Telekommunikationslösungen. Wir sind Ihr Dienstleister für die Telekommunikation Ihres Unternehmens. Als unabhängiger Fachhandelspartner der führenden Hersteller von professionellen Telekommunikationssystemen können wir immer die optimale Lösung für Ihre Anforderungen aus einem Pool von Systemen anbieten.

Unser Unternehmen Brockhaus Telekommunikation GmbHCo. KG befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Grimmstr. 12. Der Umfang des Unternehmens Einzelhandel, Grosshandel, Hersteller für Telekommunikation. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/319760 an.

Stichwörter: Telefonanlagen, dsl, Telefon, Anrufbeantworter, Detewe, TIPTEL, Panasonic, AGFEO, Faxgeräte, Rechtsanwalt, Ärzte, Steuerberater, Dienstleistungen, EDV, Praxis, Altenheim, INDUSTRIE, Telekommunikation, Unternehmen, Telekommunikationsunternehmen, betreutes Wohnen, SIEMENS, Kommunikationsagentur, Telekommunikationsanbieter, Sprechanlagen, Beschallungsanlagen, Alcatel, Voice, Over, Systemtelefon, Leitungsnetze, Omni, Tda, Brockhaus, Telekommunikationsservice, Nebenstelle, Nebenstellenanlage, PCX, Telefonverteiler, Telefonleitungsnetze, Gelsenkirche