Buffet u. Partyservice Kolditz

Buffet u. Partyservice Kolditz im Hermannstr. 6, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hermannstr. 6,

www.fleischerei-kolditz.de

Öffnungszeiten Buffet u. Partyservice Kolditz: Jetzt geschlossen

Morgen: 07:00 am — 06:30 pm

Kundenrezensionen zu Buffet u. Partyservice Kolditz:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Buffet u. Partyservice Kolditz.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Buffet u. Partyservice Kolditz oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Buffet u. Partyservice Kolditz im Gelsenkirchen

Der Buffet- und Partyservice Kolditz bietet Ihnen ein professionelles Catering in Essen an. Die Fleischerei ist bereits seit über 80 Jahren für ihre Kunden da und für ihren Partyservice bekannt. Die Fleischer stellen Ihnen schmackhafte Grillspezialitäten zusammen, mit denen Sie Ihre Gäste auf Firmenfeiern, Familienfeiern und anderen Festen und Events verwöhnen können. Besonders beliebt ist die Spanferkelbraterei, mit der Sie bei Ihren Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber auc h kalte Platten und Snacks servieren die Mitarbeiter der Fleischerei.

Bei allen Fleischerzeugnissen, die für die Buffets und Platten zum Einsatz kommen, handelt es sich um Qualitätsfleisch aus der Region. Die Wurstwaren stammen sogar aus eigener Herstellung, sodass eine hochwertige Qualität garantiert ist. Nutzen Sie auch den Geschirrverleih in Essen, damit der Verköstigung einer großen Anzahl an Partygästen nichts im Wege steht. Die Fleischerei erstellt Ihnen gerne ein kostenloses und unv erbindliches Angebot.

Stichworte: Suppen,

Buffet,