Café Extrablatt Gelsenkirchen

Café Extrablatt Gelsenkirchen im Arminstraße 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gastronomiebetriebe

Arminstraße 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

cafe-extrablatt.de/

Öffnungszeiten Café Extrablatt Gelsenkirchen: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:30 am — 03:00 am

08:30 am — 03:00 am
08:30 am — 03:00 am

Kundenrezensionen zu Café Extrablatt Gelsenkirchen:

• suppen, potatoes, american pita, pasta, pick & dip, american diner, pizza, salate, cocktails, getränke, finger food, eiscreme
    Durch , November 02, 2019

Über Café Extrablatt Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

Cafe Extrablatt ist eine unkomplizierte Ganztages-Kneipen-Gastronomie mit Niveau. Gestützt auf eine innovative Küche, die täglich von früh bis spät den kleinen und großen Hunger junger und älterer Gäste stillt, ist Cafe Extrablatt vor allem getränkeorientiert. Kaffeespezialitäten auf der Basis eigener Röst- und Mischungsrezepturen bilden den Kern des Angebots. Gute Weine, leckere Cocktails und regional passende Premium-Biere verwöhnen die Gäste. Diese kommen mal zum Frühstück, mal zum Mittagsschnäppchen, machen hier Kaffee- und Kuchenpause oder trinken ihr Feierabendbier.

Unser Unternehmen Café Extrablatt Gelsenkirchen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Arminstraße 1. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/1551360 an.

Stichwörter: Cafe, Imbiss, Frühstück, Fingerfood
Produkte: suppen, potatoes, american pita, pasta, pick & dip, american diner, pizza, salate, cocktails, getränke, finger food, eiscreme
Social Media: https://www.facebook.com/cafeextrablatt