Charlys Schalker

Charlys Schalker im Kurt-Schumacher-Str. 284a, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gaststätten

Kurt-Schumacher-Str. 284a, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891,

www.der-schalker.de/

Öffnungszeiten Charlys Schalker: Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 am — 08:00 pm

Kundenrezensionen zu Charlys Schalker:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Charlys Schalker.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Charlys Schalker oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Charlys Schalker im Gelsenkirchen

Natürlich kann man bei uns nicht nur gut speisen. Auch entspannen in gemütlicher Runde am Tresen ist im "Schalker" möglich. Ideal unter der Woche für einen unterhaltsamen Abend oder Fachsimpeln am Wochenende, wenn die Bundesligaspiele anstehen. Vier Fernseher stehen fürs Public Viewing bereit. Sie bleiben auf dem Laufenden bei Bundesligapartien, Pokalspielen und Internationalen Begegnungen. Täglich wechselndes Kuchenangebot.

In der schönen Jahreszeit lädt der großzügige Biergarten zum Verweilen ein. Genießen Sie Ihre Getränke auf der bestuhlten Terrasse oder an Stehtischen. Sie haben freie Sicht auf die Arena, auf das Trainingsgelände des FC Schalke oder auf einen großen Fernseher, falls die Königsblauen spielen. Grundsätzlich ist in den Sommermonaten ein Imbissstand geöffnet. Im Angebot sind Bratwürstchen und insbesondere für die Kinder Eis und kalte Getränke.

Nutzen Sie unsere hellen Räumlichkeiten für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Familienfeste oder Firmentagungen. In der ersten Etage steht ein Raum für bis zu 50 Personen zur Verfügung: mit Terrasse, ideal für etwa 30 Personen etwa für Partys mit „Flying Bufett“. Für die Bewirtung sorgen wir selbstverständlich auch. Für Tagungen ist grundsätzlich ein TV-Gerät vorhanden. Andere Medien nach Absprache.

Unser Unternehmen Charlys Schalker befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kurt-Schumacher-Str. 284a. Der Umfang des Unternehmens Gaststätten, Restaurants. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/3616344 an.

Stichwörter: Restaurant, Biergarten, Kneipe Sportsbar Cafè