Citibank Privatkunden AG

Citibank Privatkunden AG im ESSENER STR. 9, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45899, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Banken

ESSENER STR. 9, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45899,

Öffnungszeiten Citibank Privatkunden AG: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Citibank Privatkunden AG:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Citibank Privatkunden AG.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Citibank Privatkunden AG oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Citibank Privatkunden AG im Gelsenkirchen

Mit mehr als 500 Mitarbeitern in Deutschland betreut Citigroup Global Markets Deutschland AG (Citi Deutschland) Unternehmen, institutionelle Investoren sowie staatliche Institutionen. Citi ist eine etablierte Adresse für die Beratung von M&A-Transaktionen, für die Begleitung von Fremd- und Eigenkapitalemissionen in der Rolle des Konsortialführers, für das Arrangement von syndizierten Krediten sowie für die Bankfinanzierung. Citi betreut alle wichtigen institutionellen Fondsgesellschaften in Deutschland. Zudem ist Citi einer der erfolgreichsten Emittenten von Optionsscheinen, Zertifikaten und strukturierten Produkten weltweit. Der Bereich Global Transaction Services (GTS) bietet innovative Lösungen bei der Abwicklung des lokalen und weltweiten Zahlungsverkehrs, des Liquiditäts- und Treasury Managements, der Handelsfinanzierung sowie bei der Wertpapierabwicklung und -verwahrung.

Unser Unternehmen Citibank Privatkunden AG befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet ESSENER STR. 9. Der Umfang des Unternehmens Banken, Kreditinstitute, Bausparkassen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/951740 an.

Stichwörter: Banken, Geld, Investmentbanking, Finanzinstitut, Corporate, Operation, Trading, Trainingsprogramm, Technologieunternehmen, Citibank, Global Transaction Services, National City Bank