Come back Prävention und Rehasportverein Gelsenkirchen

Come back Prävention und Rehasportverein Gelsenkirchen im Husemannstr. 52, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Husemannstr. 52, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

come-back-praevention.de/homepage.html

Öffnungszeiten Come back Prävention und Rehasportverein Gelsenkirchen: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 09:00 pm

Kundenrezensionen zu Come back Prävention und Rehasportverein Gelsenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Come back Prävention und Rehasportverein Gelsenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Come back Prävention und Rehasportverein Gelsenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Come back Prävention und Rehasportverein Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

Die Firma Come back Prävention wurde im Jahr 1997 durch den Diplom Sportwissenschaftler Thorsten Stopp gegründet. Zum Angebot der Firma gehörten damals hauptsächlich alle Arten von Gesundheitskursen im Wasser und zu Land. Die betriebliche Gesundheitsförderung mit "Bewegung vor Ort" fand bei vielen kleinen und großen Unternehmen guten Anklang. Seit der Gründung mit ca. 5 Mitarbeitern ist die Firma stetig gewachsen, mehr als 50 Mitarbeiter gehören zum festen Bestand des Unternehmens.

Unser Unternehmen Come back Prävention und Rehasportverein Gelsenkirchen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Husemannstr. 52. Der Umfang des Unternehmens Sport-Studios. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/1478520 an.

Stichwörter: Ärzte, Physiotherapie, Krankengymnastik, Fitnessstudio, Krankengymnastikpraxis, Fitness Center, Nordic Walking, Rehasportverein, Schwimmschule, Gerätetraining, Massage, Rehasport, Gesundheitszentrum, Blutspenden, Gesundheitsdienst, Hypnotiseur, Gesundheit, Heilberufe, Schule, Bildung, Ausbildung, Training, Lehrer, Kurse, Krankenhaus, Therapeuten, Körper, schönheit, bewegung, Betreuer, Rehaklinik, Kooperation, Gesundheitsberufe, Reha Zentrum, Rehabilitationszentrum, Aquatrainer, Medizinische Heilmassage, Sanfte Heilung, Beco Shop, Gesundheit Bewegung
Social Media: http://www.facebook.com/ComebackPraevention