DiG GmbH – RettungBrandschutz

DiG GmbH – RettungBrandschutz im Hochkampstr. 68 c, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gesundheitsdienste

Hochkampstr. 68 c, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881,

www.dig-sanitaetsdienst.de/

Öffnungszeiten DiG GmbH – RettungBrandschutz: Jetzt geöffnet

Heute: 12:00 am — 12:00 pm

Kundenrezensionen zu DiG GmbH – RettungBrandschutz:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor DiG GmbH – RettungBrandschutz.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben DiG GmbH – RettungBrandschutz oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über DiG GmbH – RettungBrandschutz im Gelsenkirchen

Die DiG GmbH ist führender Anbieter für Sanitätsdienste und Brandschutz für Industrie und Event. Als Dienstleister von Brandsicherheitswachen, Rettungsdienstleistungen und Sanitätsdiensten ist die DiG GmbH bundesweit im Einsatz. Über 150 Menschen sorgen für die Sicherheit bei den Kunden der DiG GmbH. Egal ob Brandsicherheitswache wegen dem Ausfall einer Brandmeldeanlage oder Sanitätsdienst beim Konzert mit 20.000 Besuchern, DiG ist professionell, schnell und flexibel.

Unser Unternehmen DiG GmbH – RettungBrandschutz befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Hochkampstr. 68 c. Der Umfang des Unternehmens Gesundheitsdienste. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 93044630 an.

Stichwörter: Feuerwehr, Rettungsdienst, Rettung, Sanitäter, Rettungsassistent, Brandschutz, Erste Hilfe Kurs, Sanitätsdienst, Veranstaltungen, Ersthelfer, Brandwache, Betriebssanitäter, Sandienst, Brandsicherheitswache
Social Media: https://www.facebook.com/dig.gmbh