Dorothee Mattheus Yogalehrerin Für Kundalini Yoga Nach Yogi Bhajan

Dorothee Mattheus Yogalehrerin Für Kundalini Yoga Nach Yogi Bhajan im Darler Str. 11, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Sportschulen

Darler Str. 11, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891,

www.yoga-ge.de/

Öffnungszeiten Dorothee Mattheus Yogalehrerin Für Kundalini Yoga Nach Yogi Bhajan: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Dorothee Mattheus Yogalehrerin Für Kundalini Yoga Nach Yogi Bhajan:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Dorothee Mattheus Yogalehrerin Für Kundalini Yoga Nach Yogi Bhajan.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Dorothee Mattheus Yogalehrerin Für Kundalini Yoga Nach Yogi Bhajan oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Dorothee Mattheus Yogalehrerin Für Kundalini Yoga Nach Yogi Bhajan im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Dorothee Mattheus Yogalehrerin Für Kundalini Yoga Nach Yogi Bhajan befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Darler Str. 11. Der Umfang des Unternehmens Sportschulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 94575195 an.

Stichwörter: Yoga, Kinderyoga, Yoga Studio, Seniorentanz, tanzen, Zumba, senioren, Fitness, Pilates, Stress, Wirbelsäule, Seminarräume, Familienstellen, Veränderung, Entspannung am Arbeitsplatz
Social Media: https://www.facebook.com/KundaliniYogaGE