Dr. Epping Markus

Dr. Epping Markus im Ahstr. 2, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ahstr. 2,

www.chirurgie-gelsenkirchen.de

Öffnungszeiten Dr. Epping Markus: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:30 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Dr. Epping Markus:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    Super kompetente Ärzte. Ich habe die Praxis des öfteren besucht und fühlte mich dort immer gut aufgehoben und behandelt. Ein grosses Lob an das gesamte Praxisteam. Ihr seid einfach spitze.

Durch , June 04, 2017

Über Dr. Epping Markus im Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen betreiben Dr. med. Epping und Facharzt Indera J. Tirendra eine Gemeinschaftspraxis für Chirurgie und Gefäßchirurgie. Dr. med. Epping ist auch auf dem Gebiet der Sportmedizin und Tauchmedizin tätig. Dr. med. Epping steht Ihnen als Durchgangsarzt etwa nach einem Arbeitsunfall, Wegeunfall oder Schulunfall zur Seite und bietet Chirotherapie und manualtherapeutische Behandlung an. Er ist des Weiteren auf die Handchirurgie spezialisiert.

Die Ärzte nehmen im Medical Center im Neumarkthaus in Gelsenkirchen täglich ambulante Operationen sowohl unter Teilnarkose als auch unter Vollnarkose vor. Herr Tirendra ist Facharzt für Gefäßchirurgie. Neben modernster Gefäßdiagnostik werden alle Arten und Formen der Gefäßerkrankungen sowie Venenleiden behandelt. Auch die Krebsvorsorge für Männer, die Proktologie und physikalische Therapien gehören zu ihrem Behandlungsangebot. Im Rahmen der Untersuchungen zur Tauchtauglichkeit führt Dr. Epping eine ausführliche körperliche Untersuc hung nebst Lungenfunktionsprüfung durch. Die Untersuchung entspricht den Vorgaben der deutschen Gesellschaft für Tauchmedizin.

Email: Keine Daten
Stichworte: Arbeitsunfall,