Erlkönig BrandtBenniop GbR

Erlkönig BrandtBenniop GbR im Auf dem Graskamp 51, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Produktion

Auf dem Graskamp 51, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888,

0209/208457

www.erlkoenig.com/

Öffnungszeiten Erlkönig BrandtBenniop GbR: Jetzt geschlossen

12:00 pm — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Erlkönig BrandtBenniop GbR:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Erlkönig BrandtBenniop GbR.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Erlkönig BrandtBenniop GbR oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Erlkönig BrandtBenniop GbR im Gelsenkirchen

Seit über zwanzig Jahren sind wir euer Ansprechpartner für besondere Gewandungen Vom historischen Kosüm bis zum Brautkleid, vom Karnevalsprinzen bis zum Fetisch Outfit - Wir bemühen uns sehr moderate Preise anzubieten, damit sich auch weniger Einkommenstarke Kunden unsere Werke leisten können. Einen Einblick in unsere Preise erhaltet ihr HIER Wer mehr über unsere Firma erfahren möchte, kann HIER Unsere besondere Stärke liegt darin, daß wir auf Wunsch für jeden Kunden das perfekte Kleidungsstück entwerfen. Noch bevor wir anfangen, erhaltet ihr eine detaillierte Skizze und einen verbindlichen Kostennvorannschlag von uns. HIER erfahrt ihr mehr dazu

Schneiderei

Solltet ihr nicht zufällig schon das perfekte Teil für euch bei uns im Laden finden, fertigen wir die Kleidung für euch persönlich an. Wir nehmen eure Maße und besprechen mit euch die Auswahl der Stoffe etc. Vieles haben wir hier schon auf Lager und was wir nicht hier vorrätig haben kaufen wir für euch. Bei aufwendigen Schnitten führen wir auch zwischendurch noch eine Anprobe mit euch durch. Falls nötig, verzieren wir eure Kleidungsstück auch mit Applikationen und Stickereien, nach unserer eigenen Methode. Mehr Infos gibt es: HIER Auch wenn ihr euch für historisch korrekte Kostüme interessiert, seit ihr bei uns an der richtigen Adresse . Es gibt kaum ein historisches Kostüm, das wir nicht kennen. Wir arbeiten auch für Museen (Repliken für die Ausstellung oder Kostüme für den museumspädagogischen Bereich) und vielleicht ist uns eines unnserer Kostüme schon mal bei einem Museumsbesuch begegnet.

Unser Unternehmen Erlkönig BrandtBenniop GbR befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Auf dem Graskamp 51. Der Umfang des Unternehmens Produktion und Vertrieb von Textil/Bekleidung. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/208457 an.

Stichwörter: Textil, Bekleidung Hersteller
Social Media: https://www.facebook.com/Erlkönig-254405011239981/