Ewald Cafe Gelsenkirchen

Ewald Cafe Gelsenkirchen im Ahornstr. 160, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45892, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gastronomiebetriebe

Ahornstr. 160, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45892,

www.ewald-cafe.de/

Öffnungszeiten Ewald Cafe Gelsenkirchen: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Ewald Cafe Gelsenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Ewald Cafe Gelsenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Ewald Cafe Gelsenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Ewald Cafe Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

Wir backen nach alter, überlieferter Tradition, mit besten Zutaten und viel Liebe. Bei uns bekommen Sie Qualität immer zum fairen Preis. Im Ewald Cafe erwartet Sie eine grosse Auswahl an Backwaren: Rustikale Brote wie z.B. das AOK-Gesundheitsbrot, Weißbrote und Brötchen aller Arten.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch feinste Konditorbackwaren an. Unser Geheimtipp: Gedeckter Apfelkuchen, hergestellt nach einer über 50-Jahre alten Rezeptur von Bäckermeister Ludger Spickermann. Wir bieten Ihnen eine reichhaltige und vielfältige Auswahl an Kuchen und Torten.

Und weil zu einem Stück Kuchen auch eine Tasse Kaffe gehört, können Sie bei uns zwischen verschiedenen Variationen wie Milchkaffee, Latte Macchiato, Espresso und Capuccino wählen. Natürlich haben wir auch diverse Teesorten auf der Karte.

Unser Unternehmen Ewald Cafe Gelsenkirchen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Ahornstr. 160. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/74625 an.

Stichwörter: Cafe, Latte Macchiato, Milchkaffee, Capuccino, Backwaren, Espresso