Extrawurst

Extrawurst im Ulrichstraße 10, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ulrichstraße 10,

www.extrawurst.info/

Öffnungszeiten Extrawurst: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Extrawurst:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Extrawurst.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Extrawurst oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Extrawurst im Gelsenkirchen

Wie heißt es doch so schön? "Ehrlich währt am längsten." Und das spiegelt sich nicht nur in unserer Riesenkrakauer wider. Bei Extrawurst merkt man, dass einfach alles mit einer ordentlichen Portion Ehrlichkeit gewürzt ist. Unsere Fritten, unsere Frikos, unsere Currywurst und unsere Art.

Die Art, wie wir unsere Würste herstellen, wie wir unsere Menüs zubereiten - und natürlich die Art, Euch zu begegnen. Wobei "begegnen" ja überhaupt nicht ehrlich klingt. Nö. Wir begegnen Euch nicht, wir tischen auf. Und zwar nur das, was wir auch selbst verputzen würden. Eben richtig gutes Zeug - womit wir auch schon bei unserem zweiten Stichwort wären: lecker.

Email: [email protected]
Stichworte: Abendessen,