Fanghänel Ute Praxis für Krankengymnastik

Fanghänel Ute Praxis für Krankengymnastik im Bismarckstr. 54, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Bismarckstr. 54,

www.krankengymnastik-fanghaenel.de

Öffnungszeiten Fanghänel Ute Praxis für Krankengymnastik: Jetzt geschlossen

09:00 am — 11:00 am

Kundenrezensionen zu Fanghänel Ute Praxis für Krankengymnastik:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Fanghänel Ute Praxis für Krankengymnastik.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Fanghänel Ute Praxis für Krankengymnastik oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Fanghänel Ute Praxis für Krankengymnastik im Gelsenkirchen

Krankengymnastik Praxis Ute Fanghänel - Gesundheit aus Gelsenkirchen

Die etablierte Praxis für Krankengymnastik aus Gelsenkirchen bietet Ihnen die komplette Klaviatur der Physiotherapie. In der renommierten Praxis wird sowohl Kindertherapie als auch Erwachsenentherapie angeboten. Egal, ob Sie Manuelle Therapie benötigen, Krankengymnastik nach Sportverletzung benötigen oder ob Sie für Ihren Nachwuchs Säuglingstherapie nach Bobath benötigen, das hoch qualifizierte Praxis-Team kann nahezu jede krankengymnastische Behandlung abdecken.

Falls Sie Privat- oder Beihilfepatient bzw. Selbstzahler sind, können Sie alle Leistungen der Praxis auch ohne ärztliche Verordnung wahrnehmen. Egal, ob es um Elektrotherapie, Fango oder Sportphysiotherapie im Umkreis Gelsenkirchen geht. Sehr viele begeisterte Patienten nehmen die Möglichkeit wahr, auch ohne ärztliche Verordnung oder Rezept ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Bei Fragen oder einem Terminwunsch können Sie das freundliche Praxis-Team einfach kontaktieren. Alle Mitarbeiter der gut organisierten Praxis für Krankengymnastik sind stets bestrebt, schnell und einfach Termine zu vergeben, die den zeitlichen Wünschen der Patienten entsprechen.

Email: [email protected]
Stichworte: Beckenbodengymnastik,