Flachglas MarkenKreis GmbH

Flachglas MarkenKreis GmbH im Auf der Reihe 2, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45884, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Handwerkliche

Auf der Reihe 2, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45884,

www.flachglas-markenkreis.de/

Öffnungszeiten Flachglas MarkenKreis GmbH: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Flachglas MarkenKreis GmbH:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    duschsysteme
    Durch , June 03, 2019

Über Flachglas MarkenKreis GmbH im Gelsenkirchen

Der Flachglas MarkenKreis ist ein Zusammenschluss von über 30 juristisch und organisatorisch selbstständigen Unternehmen, die Isoliergläser sowie Einscheiben- und Verbund-Sicherheitsgläser produzieren, handeln und montieren. Zusammen mit unseren Partnern bieten wir ein umfassendes und leistungsstarkes GlasNetzwerk für alle Bauglas-Produkte und Bauglas-Anwendungen.

Der Flachglas MarkenKreis bietet neben seinen hochwertigen GlasProdukten eine Vielzahl interessanter und ungewöhnlicher ServiceProdukte. Kennen Sie zum Beispiel schon die Ausschreibungssoftware GlasPlan? Oder unseren technischen Alleswisser, das GlasHandbuch des Flachglas MarkenKreis? Finden Sie aktuelle Richtlinien und Verarbeitungstipps in der GlasBibliothek oder staunen Sie über die faszinierenden Architekturprojekte im GlasFokus. Und darüber hinaus haben wir Ihnen noch viel mehr zu bieten.

Unser Unternehmen Flachglas MarkenKreis GmbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Auf der Reihe 2. Der Umfang des Unternehmens Handwerkliche Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 913290 an.

Stichwörter: Glaserei, Verglasung, Glasverarbeitung, Verbundsicherheitsglas, Panzerglas, Glasveredlung, Funktionsgläser, Basisglas, Glashersteller, Glas, Sonnenschutz, Wärmedämmung, Fassaden, Schallschutz, Einbruchschutz, Sicherheitsunternehmen, Lärmschutz, Architecture, Interior, Esg, Glasservice, Fassadensysteme, Abstandhalter, Thermal, Edge, Einbruchsschutz, Fassadenplatten, Insulation, Transmission, Innenraumdesign, Kantenbearbeitung, Lichtsteuerungen, Reduction, Glazing, Ganzglassysteme, Laminated, Selbstreinigung, Spezialverglasung, Reducing, Systemglas, Fassadenglas, Begehbares, Refining, Lichtdurchlässigkeit, Glasverarbeiter, Markenkreis, Raumglas, Glas-Handelsvertreter, Klimaschutzglas, Einbruchsschutzglas, Einscheibeng, Flachglasmarkenkreis, Gebogenes Isolierglas, Gesamtenergiedurchlässigkeit, Glasnetzwerk, Glazings, Notausstiegsfenster, Notausstiegsglas, Notausstiegssystem, Schaltbaresglas, Steuerbares Glas, Thermo-Plastic, Verbund-Fassadenplatten
Produkte: duschsysteme