Flora Apotheke Andreas Grumpe

Flora Apotheke Andreas Grumpe im Bismarckstr. 74, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gesundheitsdienste

Bismarckstr. 74, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888,

flora-apotheke-gelsenkirchen.de/

Öffnungszeiten Flora Apotheke Andreas Grumpe: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 06:30 pm

Kundenrezensionen zu Flora Apotheke Andreas Grumpe:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Flora Apotheke Andreas Grumpe.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Flora Apotheke Andreas Grumpe oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Flora Apotheke Andreas Grumpe im Gelsenkirchen

Die Flora-Apotheke ist eine Diabetes-Schwerpunkt-Apotheke. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen teil, um Ihnen stets die aktuellsten Informationen anzubieten. Wir halten für Sie ein umfangreiches Sortiment mit Artikeln rund um die Zuckererkrankung bereit.

Darüber hinaus bietet unser kostenfreier Diabetes-Katalog Ihnen Informationen zu vielen weiteren interessanten Produkten zu diesem Thema. Daß wir viele gängige Insuline auf Lager haben, ist selbstverständlich.

Für den Fall, dass Ihnen Ihr Insulinpen oder Ihr Messgerät ausfällt, halten wir für Sie die meisten Typen als Ersatz bereit.

Unser Unternehmen Flora Apotheke Andreas Grumpe befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Bismarckstr. 74. Der Umfang des Unternehmens Gesundheitsdienste. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/82330 an.

Stichwörter: Apotheke, Pharmazie, Medikamente, Reiseapotheke, Apothekennotdienst, Arznei, Pille, Schmerzmittel, Pharmazeutische Beratung, Arzneistoffe, Apothekenprodukte, Arzenei, Arzneimittelsortiment, Tablette, Schloss Apotheke, Sonnenapotheke, Heilmittel, Arzneimittel, Notdienst, Gesundheit, Wellness, Diabetes, impfberatung, Heilpflanzen, pollenflugkalender, Flora Apotheke, Mohren Apotheke, Anker Apotheke, Paracelsius-Apotheke, Urbanus-Apotheke