Fotostudio Sauerland Fotostudio

Fotostudio Sauerland Fotostudio im Kirchstr. 2, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kirchstr. 2,

www.fotostudio-sauerland.de

Öffnungszeiten Fotostudio Sauerland Fotostudio: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Fotostudio Sauerland Fotostudio:

• ☆ ☆
    Ich habe mir im Fotostudio Sauerland 8 Passfotos machen lassen.Weder hatte man mir nach Bezahlung der Passfotos eine Quittung ausgehändigt, noch hatte man während man mich fotografierte gefragt, ob ich vor Anfertigung der Passfotos einen Blick auf die digitale Anzeige der Kamera werfen möchte um zu sehen, wie es mit dem Gesichtsausdruck der kommenden Passfotos aussieht .Anstatt die 8 Fotos als ganzes in einem entsprechenden Umschlag steckte,schnitt man alles auf 8 Fotos randlos zu und steckte sie in einem winzigen Umschlag von 8 mal 5 cm. So etwas habe ich noch nicht gesehen.Die Fotos selber blass und kontrastarm.Einmal und nie wieder.

Durch , February 03, 2017

Über Fotostudio Sauerland Fotostudio im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Fotostudio Sauerland Fotostudio Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Kirchstr. 2. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Fotograf. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 2 37 24

Email: Keine Daten