Franken Hausverwaltung und Maklerbüro

Franken Hausverwaltung und Maklerbüro im Pfefferackerstr. 7, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hausverwaltung

Pfefferackerstr. 7, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894,

www.franken-immobilien.org/

Öffnungszeiten Franken Hausverwaltung und Maklerbüro: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Franken Hausverwaltung und Maklerbüro:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Franken Hausverwaltung und Maklerbüro.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Franken Hausverwaltung und Maklerbüro oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Franken Hausverwaltung und Maklerbüro im Gelsenkirchen

Wie wir handeln, so sind wir

FRANKEN-IMMOBILIEN versteht sich als Experte für Dienstleistungen rund um die Immobilie. Bei all unserem Tun zeichen wir uns aus durch Sachverstand, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität. Wir sind lange genug am Markt, um uns auf belastbare eigene Erfahrungen zu stützen und jung genug, um uns modernster Instrumente hinsichtlich der Vermarktung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zu bedienen.

Unser Leistungssprektrum umfasst folgende Bereiche: Hausverwaltung, WEG-verwaltung, Abrechnung, Beratung, Vermietung und Verkauf.

Unser Unternehmen Franken Hausverwaltung und Maklerbüro befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Pfefferackerstr. 7. Der Umfang des Unternehmens Hausverwaltung, Grundstücksverwaltung. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 94768080 an.

Stichwörter: Hausverwaltung, Immobilienverkauf, Immobilienmakler Essen, Hausverwaltung Dinslaken, Hausverwaltung Gelsenkirchen, Immobilienmakler Dorsten, Immobilienmakler Recklinghausen, Immobilienmakler Ruhrgebiet, Hausverwaltung Bottrop, Hausverwaltung Dorsten, Hausverwaltung Marl, Hausverwaltung Recklinghausen, Hausverwaltung Ruhrgebiet, Immobilienmakler Gelsenkirchen, Immobilienmakler Herten, Immobilienmakler Marl, Immobilienmakler Oberhausen, Vermietung Weg Verwaltung Ruhrgebiet, Weg Verwaltung Bottrop, Weg Verwaltung Dinslaken, Weg Verwaltung Dorsten, Weg Verwaltung Essen, Weg Verwaltung Gelsenkirchen, Weg Verwaltung Herne, Weg Verwaltung Marl, Weg Verwaltung Oberhausen, Weg Verwaltung Recklinghausen
Social Media: https://www.facebook.com/Franken.Immobilien.Hausverwaltung.Gelsenkirchen