G. NillesSohn GmbH

G. NillesSohn GmbH im Ahstraße 16, Gelsenkirchen, Berlin 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kunstgewerbe

Ahstraße 16, Gelsenkirchen, Berlin 45879,

www.g-nilles.de

Öffnungszeiten G. NillesSohn GmbH: Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu G. NillesSohn GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor G. NillesSohn GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben G. NillesSohn GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über G. NillesSohn GmbH im Gelsenkirchen

Raumausstattung, Raumgestaltung sowie Pflege- und Reinigungs-Service aus einer Hand – creativ und zuverlässig. Wohnen ist mehr denn je Ausdruck von Lebensqualität und Lifestyle. Als Meisterbetrieb sind wir Experten, die Ihre Ideen für Ihr persönliches Wohngefühl professionell umsetzen.

Mit Blick auf unsere Erfahrung, durch eine Unternehmensgeschichte in 3. Familiengeneration, machen wir Ihnen auch gerne Vorschläge und bieten umfassende, kompetente Beratung zu allen Produkten die wir für Sie bereithalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich an dieser Stelle über unsere Leistungen informieren möchten und stehen Ihnen für Rückfragen oder ein unverbindliches Angebot – ob im Privat-, Unternehmens- oder Objektbereich – gerne zur Verfügung. Aufgrund unserer über 80-jährigen Firmengeschichte haben wir für viele Privatkunden, Unternehmen und Institutionen erfolgreich gearbeitet.

Unser Unternehmen G. NillesSohn GmbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Berlin. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Ahstraße 16. Der Umfang des Unternehmens Kunstgewerbe, Geschenkartikel, Dekorationsartikel. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 24972 an.

Stichwörter: Dekorationsartikel Einzelhandel