Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter im Steinkuhle 12, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ärzte

Steinkuhle 12, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897,

0209592960

www.seelenklangmassage.de

Öffnungszeiten Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter: Jetzt geschlossen

12:00 pm — 02:00 pm

Kundenrezensionen zu Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter im Gelsenkirchen

Ich biete effektive Psychologische Beratung mit Herz, Kompetenz und viel Erfahrung. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. So stelle ich mich ganz auf Ihre einmalige Persönlichkeit ein und berate Sie ganzheitlich! Mit Hilfe von Psychotherapie, EMDR oder Hypnose unterstütze ich Sie bei: Ängsten, Depressionen, Partnerproblemen, Psychosomatik, Abnehmen mit Hypnose und in weiteren Lebensthemen.

Unser Unternehmen Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Steinkuhle 12. Der Umfang des Unternehmens Ärzte. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209592960 an.

Stichwörter: Ärzte, Heilpraktiker, Psychotherapie, Naturheilpraxis, Psychologe, Psychiater, Naturheilkunde, Psychologische Beratung, Manuelle Therapie, Abnehmen, Hypnose, Atemtherapie, Psychosomatik, Paartherapie, Reiki, Autogenes Training, Paarberatung, Raucherentwöhnung, Eheberatung, Traumatherapie, Hypnosetherapie, Hypnosetherapieservice, Heilpraktiker Psychotherapie, Heiler, EFT, Rückführung, Beziehungsprobleme, Psychologische Beratungsstelle, Liebeskummer, Heilpraktikerin für Bachblütentherapie, Heilpraktiker Kinesiologie, Kinesiologie, NLP, Panik, Klangmassage, Klangschalenmassage, Heilberufe, Coaching, Therapeuten, Depression, Lebensberatung, ANGST, Burnout, Gesundheitsförderung, Partnerschaft, schlafstörungen, Selbstbewusstsein, Heilpraktiker für Hypnosetherapie, Selbstwertgefühl, Energetische Psychotherapie, Raucherentwöhnung Hypnose, Traumtherapie, Ilp, Heilpr, Heilpraktiker f, Psychotherpeutin