Gelsen-Net Kommunikationsgesellschaft mbH

Gelsen-Net Kommunikationsgesellschaft mbH im Horster Str. 119, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Einzelhandel

Horster Str. 119, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897,

www.gelsen-net.de/

Öffnungszeiten Gelsen-Net Kommunikationsgesellschaft mbH: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Gelsen-Net Kommunikationsgesellschaft mbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Gelsen-Net Kommunikationsgesellschaft mbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Gelsen-Net Kommunikationsgesellschaft mbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Gelsen-Net Kommunikationsgesellschaft mbH im Gelsenkirchen

GELSEN-NET hat sich in wenigen Jahren vom Kabelnetzbetreiber zum regionalen IT-Systemdienstleister entwickelt. Heute zählen wir zu den erfolgreichsten Regional-Carriern Deutschlands und sind einer der führenden Anbieter von Kommunikations-Technologie im Wirtschaftsraum Emscher-Lippe. "Verbindung mit Heimvorteil": Als alternativer Telekommunikationsanbieter in der Emscher Lippe Region steht GELSEN-NET für günstige Telefon- und DSL-Tarife, eine breitbandige Datenautobahn und innovative IT-Systemlösungen.

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1983 hat das Unternehmen seine Strategie erfolgreich ausgebaut. GELSEN-NET gehört zu den erfolgreichsten Regional-Carriern in Nordrhein-Westfalen - davon profitieren rund 70.000 Kunden im Wirtschaftsraum Emscher-Lippe.

Technische Grundlage bildet das eigene, über 350 km lange Glasfasernetz. Mit rund 200 Mitarbeitern sichert GELSEN-NET seinen Kunden beste Produkt-, Service- und Beratungsqualität.

Unser Unternehmen Gelsen-Net Kommunikationsgesellschaft mbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Horster Str. 119. Der Umfang des Unternehmens Einzelhandel, Grosshandel, Hersteller für Telekommunikation. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 7020 an.

Stichwörter: Telefonanlagen, Telefon, Datenservice, Telekommunikationslösungen, Festverbindung, Mobilfunk, mobiles Internet, Online Dienstleistungsunternehmen, Internetagentur, Telekommunikationsunternehmen, Telekommunikationsanbieter, Kabelfernsehen, Datennetzwerke, Telekommunikationsdienstleister, telefondienst, Telemedizin, Digital TV, Kabelnetzbetreiber, Corporate Network, Sicherheitslösung, IT Sicherheitslösungen, Virtuelles Privates Netzwerk, Analoges TV, Regionale Telekommunikationsgesellschaft