Gesamtschule Buer-Mitte

Gesamtschule Buer-Mitte im Nollenpad 29, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Höhere

Nollenpad 29, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894,

www.gbm-ge.de/

Öffnungszeiten Gesamtschule Buer-Mitte: Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 am — 12:00 pm

Kundenrezensionen zu Gesamtschule Buer-Mitte:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Gesamtschule Buer-Mitte.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Gesamtschule Buer-Mitte oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Gesamtschule Buer-Mitte im Gelsenkirchen

Aufgrund der anhaltenden Finanznöte der Städte und Gemeinden können nicht immer alle notwendigen Mittel bereitgestellt werden. Hier sind wir Eltern und Mitglieder des Fördervereins gefordert, unseren Kindern auch in dieser Situation mit aktiver Hilfe und Geldspenden ein positives Lernumfeld schaffen, zu helfen. Er ist weit mehr als simpel eine Sammelbüchse für ein paar zusätzliche Einnahmen für Sonderaktivitäten der Schule oder zur Aufstockung des öffentlichen Budgets.

Er ist bzw. kann, Finanzierungs- und Organisationshilfsmittel für die Schule, Projektträger, Bindeglied der Schule zum kommunalen und weiteren gesellschaftlichen Umfeld, Instrument der Öffentlichkeitsarbeit und, wenn man will, Marketinginstrument für die Schule sein.

Dies ist dem Förderverein in Zusammenarbeit mit der Schulleitung, in den letzten Jahren recht gut gelungen.

Unser Unternehmen Gesamtschule Buer-Mitte befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Nollenpad 29. Der Umfang des Unternehmens Höhere Schulen, Mittlere Schulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 35987911 an.

Stichwörter: Förderverein, Hauptschule, Gesamtschule, Grund und Hauptschule, Schule, Unterricht, GBM