GHS Infotronic OHG

GHS Infotronic OHG im Hochstr. 19, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Privatschulen

Hochstr. 19, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894,

www.GHSi.de

Öffnungszeiten GHS Infotronic OHG: Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu GHS Infotronic OHG:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor GHS Infotronic OHG.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben GHS Infotronic OHG oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über GHS Infotronic OHG im Gelsenkirchen

Bereich 1: Hardware-/Software-Entwicklung (Ingenieurbüro), Embedded Systems, Elektronikentwurf auf Board- und Chiplevel (Verilog)

Bereich 2: EDV-Servicedienstleistungen, EDV-Trainingskurse incl. Office-Programme

Bereich 3: Förderkurse für Technik-Kids, Programmieren, Elektronik (ab Grundschule), Physik, Talentförderung für Hochbegabte

Unser Unternehmen GHS Infotronic OHG befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Hochstr. 19. Der Umfang des Unternehmens Privatschulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 1775331 an.

Stichwörter: EDV, Programmierung, Vernetzung, Assembler, Computer, Software, Embedded Systems, Hardware, Elektrotechnik, Elektronik, Training, CONSULTING, Wartung, SCHULUNG, Netzwerk, Kurse, Fortbildung, Engineering, Programmierer, Ferienkurse, Controller, Schaltungsentwicklung, Förderkurse, Schülerkurse, Hochbegabte, Programmierkurse, Ghsi