Glas Gromöller

Glas Gromöller im Bulmker Str. 9-19, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Bulmker Str. 9-19,

www.glas-gromoeller.de

Öffnungszeiten Glas Gromöller: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Glas Gromöller:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Glas Gromöller.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Glas Gromöller oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Glas Gromöller im Gelsenkirchen

Die Glas & Spiegel Gromöller GmbH ist ein traditioneller Meisterbetrieb des Glaserhandwerkes in Gelsenkirchen. Hier steht der Dienst am Kunden an erster Stelle. Wenn es um die Belange der Kundschaft geht, sind die Sicherheit, der Service und die Preistransparenz das A und O. Hierzu bietet der Glaser den gesamten Glas- und Spiegelservice sowohl für den Privatbereich als auch für die Großprojektplanung an. Des Weiteren beinhaltet der Service von Glas & Spiegel Gromöller einen 24-Stunden-Notdienst bei zerbrochenen Schaufensterscheiben oder Terrassentüren, sodass die Mitarbeiter auch am Wochenende zu Ihnen kommen und für eine Notverglasung sorgen.

Das Leistungsangebot von Glas & Spiegel Gromöller fängt bei der Kunstverglasung von Räumen an, geht über das Schleifen und Polieren von Dekoelementen wie Spiegel und Tischplatten durch Facettenschliffe und führt bis hin zum Einbau von Glasinnentüren oder Ganzglasflächen in privaten Räumen oder Industriegebäuden. Auch individuelle Glasmöbel, Balkonverglasungen, Vordächer, Glasduschen und Küchenspiegel werden von der Glasschleiferei in Gelsenkirchen hergestellt.

Stichworte: Schaufensterverglasung,

Vordächer,