Gocke-Stürmer, Eva Tierarztpraxis

Gocke-Stürmer, Eva Tierarztpraxis im Karl-Meyer-Str. 57, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Karl-Meyer-Str. 57,

www.tierarztpraxis-eva-gocke-stuermer.de

Öffnungszeiten Gocke-Stürmer, Eva Tierarztpraxis: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Gocke-Stürmer, Eva Tierarztpraxis:

• ☆ ☆
    Absolut kompetente einfühlsame Tieärztin mit super freundlichen Helferinnen. Mein Hund fühlt sich total wohl hier.

Durch , June 04, 2017

Über Gocke-Stürmer, Eva Tierarztpraxis im Gelsenkirchen

Die Tierarztpraxis von Eva Gocke-Stürmer unterstützt Sie bei der Gesunderhaltung Ihres Haustieres. Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel und Reptilien zählen zu den Patienten des Tierarztes in Essen. Alle Tierimpfungen werden ebenfalls in der Praxis durchgeführt. Die Tierärztin rät, die Impfungen wie empfohlen auffrischen zu lassen, damit ein langfristiger Schutz Ihres Heimtiers gewährleistet ist. Gerne nimmt die Ärztin eine Gewichtskontrolle vor und gibt Ihnen im Bedarfsfall Tipps und Hinweise für die Ernährung Ihres Tieres an die Hand. Das Durchführen von Kastrationen und Sterilisationen stellt für das Praxisteam ebenfalls kein Problem dar. Auch Zahnbehandlungen führt die Medizinerin durch.

Die Tierarztpraxis in Essen ist aber dann eine sehr gute Anlaufstelle, wenn es zu einem Notfall kommt. Rufen Sie die Tierärztin an oder kommen Sie im Notfall in die Praxis, um Hilfe zu erhalten. Ist das Essener Team einmal nicht erreichbar, wenden Sie sich an die Tierarztpraxis in Gelsenkirchen , in Hattingen oder die Tierklinik in Duisburg. Die Tierärzte in Gelsenkirchen, Hattingen und Duisburg helfen Ihnen kompetent weiter.

Email: [email protected]
Stichworte: Impfungen,