Gulf Ts Gelsenkirchen

Gulf Ts Gelsenkirchen im Bottroper Str. 52, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45899, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kfz

Bottroper Str. 52, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45899,

gulf.de/

Öffnungszeiten Gulf Ts Gelsenkirchen: Jetzt geschlossen

Morgen: 05:00 am — 11:00 pm

Kundenrezensionen zu Gulf Ts Gelsenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Gulf Ts Gelsenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Gulf Ts Gelsenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Gulf Ts Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

Vor mehr als hundert Jahren in den USA gegründet, ist GULF OIL eine der ältesten Erdölfirmen der Welt und gehört zu den berühmten seven sisters (sieben Schwestern) der Branche. Seit Mitte 2001 betreibt die OTD OIL TRADING Deutschland GmbH - als Tochter der Gulf Oil Nederland B. V. - ein Netz von über 40 Gulfstationen in Deutschland. Qualität, Service und mehr als 100 Jahre Erfahrung machen GULF zu einem Partner auf den Sie sich verlassen können.

Unser Unternehmen Gulf Ts Gelsenkirchen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Bottroper Str. 52. Der Umfang des Unternehmens Kfz-Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/36168340 an.

Stichwörter: Tankstelle, Heizöl, tanken, kraftstoff, Schmierstoffe, Erdgas, Flüssiggas, Dieselkraftstoff, Treibstoff, Motorenöl, Bremsflüssigkeit, Petrochemische Produkte, Gasmotorenöle, Turbinenöle, Umlauföle, Weißöle, Traktorenöle, Automatikgetriebe Öle, Metallbearbeitungsflüssigkeit, Automatikschaltung Öle, Kettensägenöl, Kompressor Öle, Kühlflüssigkeiten, Basiskraftstoffe, Formöle, Industrie Montageöle, Lageröle, Lastkraftwagen Öle, Leichte Nutzfahrzeug Öle, Motorradöle, Steinbohreröl, Wärmeleitöle, Gasmotoren Öle, Gulf Autos, KFZ Getriebeöle, Universalöle, Zweitaktöle, Schiffsmotorenöle, KFZ Schmierstoffe, PKW Motorenöle, Getriebe Fluids, NFZ Motorenöle, Benzine, Autopflege, Enteiser, Waschanlage, Reinigungsbedarf, shop, Diesel, Hydraulik, Fette, Station, 2/4t Motoröle für Motorräder