Hüwels GmbH Betonelementewerk

Hüwels GmbH Betonelementewerk im Waldteichstr. 137, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Waldteichstr. 137,

www.huewels-beton.de

Öffnungszeiten Hüwels GmbH Betonelementewerk: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Hüwels GmbH Betonelementewerk:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Hüwels GmbH Betonelementewerk.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Hüwels GmbH Betonelementewerk oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Hüwels GmbH Betonelementewerk im Gelsenkirchen

Die HÜWELS Betonelementewerk GmbH in Oberhausen stellt Betonwaren und Stahlbetonfertigteile her. Zur Produktpalette des Unternehmens gehören verschiedene Betonerzeugnisse. Im Industriebau und Gewerbebau werden häufig Betonfertigteile wie zum Beispiel Stützen, Fertigteilfundamente, Sandwichelemente und Sockel verwendet. Auf Wunsch werden aber auch Sonderanfertigungen entwickelt. Für den Wohnungsbau plant und fertigt die HÜWELS Betonelementewerk GmbH unter anderem Balkone und Treppen. Die Balko ne bestehen in der Regel aus einer Platte, einem Geländer, das individuell gestaltet werden kann, der Brüstungsverkleidung und vier Quadratrohren beziehungsweise Betonstützen. Bei den Betontreppen haben Sie die Wahl zwischen einer geraden Treppe oder Sonderbauteilen, zum Beispiel Wendeltreppen.

Das Betonwerk aus Oberhausen stellt unterschiedliche Arten von Beton her. Neben Graubeton wird auch Weißbeton oder farbiger Beton produziert. Des Weiteren können die Oberflächen behandelt und, beisp ielsweise durch Sandstrahlen, veredelt werden. Zudem werden auch Skulpturen für den Galabau gefertigt. Auf Wunsch werden die Stahlbetonfertigteile nicht nur geliefert, sondern auch fachgerecht montiert.

Stichworte: Balkone,

Riegel,