Hebestreit GmbH

Hebestreit GmbH im Lennestr. 1, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Lennestr. 1,

www.karosseriebau-online.de

Öffnungszeiten Hebestreit GmbH: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Hebestreit GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Hebestreit GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Hebestreit GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Hebestreit GmbH im Gelsenkirchen

Ein starkes Team für guten und schnellen Service

Falls Sie ein Unternehmen suchen, das Ihnen einen Rundumservice für Ihr Fahrzeug bietet, der alle notwendigen Inspektionen und anfallenden Reparaturen beinhaltet, dann haben Sie mit der Hebestreit Karosseriebau GmbH in Herten den perfekten Partner gefunden. Der KFZ-Betrieb leistet seit mehr als zwölf Jahren kompetente und fachgerechte Arbeit
und gewährt Ihnen auf über 1000 Quadratmetern den bestmöglichen Service für Ihr Fahrzeug. Durch die Zusammenarbeit eines Kompetenzteams, bestehend aus Rechtsanwälten, Sachverständigen und KFZ-Spezialisten, sind Sie auch im Falle eines Unfallschadens bestens versorgt.

Die Leistungen des KFZ-Betriebes in Herten beinhalten das Ausbeulen Ihres Wagens (Beulendoktor) und die anschließende Autolackierung, verschiedene Autoreparaturen, die Scheibentönung und den Einbau und die
Reinigung von Klimaanlagen. Der Meisterbetrieb mit seinem gut ausgebildeten Team führt alle Aufträge schnell un d zuverlässig aus und steht Ihnen für Ihr Problem im KFZ-Bereich mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Stichworte: Klimaanlagen,

Autoglas,