Horster Reha Zentrum - Praxis GE-Horst und Praxis GE-Buer

Horster Reha Zentrum - Praxis GE-Horst und Praxis GE-Buer im Vestische Str. 25, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Vestische Str. 25,

www.horster-reha-zentrum.de/

Öffnungszeiten Horster Reha Zentrum - Praxis GE-Horst und Praxis GE-Buer: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Horster Reha Zentrum - Praxis GE-Horst und Praxis GE-Buer:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Horster Reha Zentrum - Praxis GE-Horst und Praxis GE-Buer.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Horster Reha Zentrum - Praxis GE-Horst und Praxis GE-Buer oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Horster Reha Zentrum - Praxis GE-Horst und Praxis GE-Buer im Gelsenkirchen

Im Horster Reha Zentrum in Gelsenkirchen können Sie dank angenehmer Behandlungen wie Aromaölmassagen und wirkungsvoller Therapien wie Schmerztherapie wieder fit werden. Das Zentrum für Physiotherapie und Rehabilitationssport bietet ein breit gefächertes Angebot an Bewegungsgruppen und Behandlungen, wodurch Sie sowohl für Entspannung als auch für Ihre Gesundheit sorgen. Wenn Sie z. B. Gelenkschmerzen oder Kiefergelenksbeschwerden haben, können Sie im Horster Reha Zentrum auf fundierte Schmerztherapie vertrauen. Aber auch zur Prävention lohnt sich ein Besuch. So lernen Sie z. B. in der Rückenschule, wie Sie Ihre Wirbelsäule im Alltag entlasten können.

Mit den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie und Krankengymnastik ist das Horster Reha Zentrum sehr gut aufgestellt. Auch alternative Heilmethoden wie Reiki werden angeboten. Darüber hinaus werden im hauseigenen Bewegungsbad Wassersportkurse wie Aquajogging, Aquapower und Baby-Schwimmen angeboten. Das breite Therapie- und Präventionsangebot ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche und nachhaltige Genesung. Privatbehandlungen und Hausbesuche zählen ebenso zum Service.

Email: [email protected]
Stichworte: Aquajogging,